Saturday on my mind

Der letzte Samstag im März 2021 war etwas ganz besonderes, er war eine Hommage an das Leben, eine Vermengung zweier Besonderheiten und tiefe, unbändige Leidenschaft.

Image

Finite Elemente

Dieser Morgen war Unendlichkeit.

Image (C) Krajamine 2021

Hope!

Image (C) Krajamine 2021

My Reflection

I walk the line between good and evil! Ist ein bekannter Song der legendären Band Alien Sex Fiend um Mr. and Mrs. Fiend aus London, UK. Ihre Karriere begann im Batcave-Club in London in den frühen 1980er-Jahren. Schnell wurden sie in der Gothic- und Punk-Szene mit ihren harten Rock- und Post-Industrial-Sounds, heftigem Sampling und Loops mit stark verzerrtem Gesang bekannt.

live fast, die young!

Nun… manchmal fühlt man sich wie auf einer Linie, einem schmalen Grat zwischen gut und böse, links und rechts, schwarz und weiß, hell und dunkel (so wie hier) und man taucht ab, in das Böse, weil man es braucht, braucht zum Leben wie auch all die guten Momente. Und manchmal sind die schlechten gleichzeitig auch die guten Momente und fortan verschwimmen Gedanken an das Kommende mit Gedanken an das Gehende.

Lies mehr…

Into the Snow!

Es war dieser unglaubliche Winter 2021, so trug es sich, jene magischen Momente wenn kalte und warme Fronten über einem zusammen stoßen und für ungeahnte Wetterphänomene sorgen, Kapriolen, wie es dieses mal wieder der Fall war. Nach unendlich langer Zeit gab es einen richtigen Kälteeinbruch und wir sprechen über -18 Grad, über mehrere Wochen hinweg. Niemand wird später bestreiten dass dies etwas ganz besonderes war, der späte Winter im Jahr 2021.

Manchmal sind das die Grundlagen zwischen Himmel und Erde… die für etwas besonderes Sorgen. Und so begann auch hier etwas ganz besonderes, ganz behutsam und klein, aber doch von Anfang an sich seiner Mächtigkeit klar bewusst… Es war dieser Abend an welchem es begann zu schneien, schon Mittags, alle Medien kündeten von diesem nahenden Wintereinbruch und irgendwann war er da. Es fielen Unmengen Schnee die wenig später durch eine trockene und wunderschöne Kälte zu Beton wurden und viele Wochen liegen bleiben sollten, aber das ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand…

… niemand konnte ahnen was hier begann.

Image (C) Jan Montag 2021