blog: gefühlt

Deer

Erlebt, gefühlt.

Image Ein Reh steht am Waldrand und beobachtet. CC BY-SA 4.0 Franziska Neubauer

True Love Will Find You In the End.

Untergang und Aufgang liegen manchmal so unglaublich nah beieinader, man könnte meinen sie bedingen einander. Wahrscheinlich ist das auch so. So wie der Frühling das Blühen bedingt, auch wenn der April im Jahr 2021 unglaublich kalt ist, im Schnitt vier Grad kälter als sonst.

Image Kirschbaum in Blüte

Da wo dereinst das Käuzchen weilte…

… da entlädt sich pure Energie unterm Sternenhimmel. Der eine Teil des Tages scheiße, der andere gut. Das positive wiegt auf und die Körper verschmelzen wie Sterne zu einer Champagne Supernova in the sky.

shitty but good day

Ich wollte dir all die Gedanken nehmen, alle, denn ich konnte nichts für das Unglück! Es gibt immer eine Lösung, immer!

Jazz-O-Holic

Ich: "Ich schmelze dahin bei Jazz, ich muss dir alles vorspielen, auf Platte, was ich habe und dir meine Empfindungen dazu erzählen, ich kriege da Tränen in den Augen, das ist Musik die ich manchmal kaum aushalten kann."

Sie: "Das geht mir auch so. Das ist hörbare Melancholie."

Zwei

Mit dem Stahlrenner durch die Sonne in die Freiheit; über die Stadt blicken, Zigaretten rauchen, unendlich sein.

Image Vintage Rennrad RIH Elan Netherlands (C) Jan Montag